D,M & B bewirbt "Perspektivenwechsel" der IAA

9. September 2008, 15:31
33 Postings

Agentur kreierte Sujets für die International Advertising Association, die ihren Mitgliedern eine Reise nach New York schmackhaft machen will

Die IAA hat dieser Tage ihren Mitgliedern eine New York Reise angeboten. Die Teilnehmer besuchen dort Agenturen wie Greenberg Associates-R/GA - The agency for the Digital Age, oder BBDO New York, welche 2008 beim Werbefestival in Cannes Agency of the year war.
Außerdem lernen die IAA Mitglieder die Verlagsgruppe Condé Nast kennen - u.a. Vogue, Vanity Fair, GQ, Glamour - und schauen hinter die Kulissen von Google Inc New York, dem größten Suchmaschinen-Portal im World Wide Web.

Diesen "Perspektivenwechsel" wörtlich genommen hat Demner, Merlicek & Bergmann und bewirbt diese Initiative der IAA mit Anzeigen. (red)

Credits:

Auftraggeber: IAA Austrian Chapter | Agentur: Demner, Merlicek & Bergmann | Geschäftsleitung: Mariusz Jan Demner | Konzept: Dominika Babski, Viktoria Farda | CD: Rosa Haider-Merlicek, Hannes Böker | AD: Dominika Babski | Text: Viktoria Farda | Foto: Staudinger + Franke

 

  • Artikelbild
Share if you care.