Deus Ex 3: In Kürze erste Details

9. September 2008, 15:02
11 Postings

Lange war es still um die Fortsetzung des bekannten Eidos-Titels, doch nun verdichten sich die Gerüchte wonach es bald schon Neues zu berichten gibt

Schon im Feburar 2007 gründete der Spielehersteller Eidos ein neues EntwicklerInnenstudio im kanadischen Montreal. Das erste Projekt des Teams wurde ebenfalls umgehend bekannt gegeben - "Deus Ex 3".

Lange war es ruhig

Nach dieser Ankündigung war es um den Titel und auch das EntwicklerInnen-Team ruhig geworden. Ein Teaser-Trailer und die Tatsache das "Deus Ex 3" auf der gleichen Engine wie "Tomb Raider: Underworld" basieren wird, waren die einzigen Neuigkeiten. Doch nun scheint es bald schon einen Lichtschein am Ende des Tunnels zu geben.

Zum Jubiläum erste Infos

Die Zeitschrift "PC Zone" kündigt derzeit große Neuigkeiten zu "Deus Ex 3" an. In der kommenden Jubiläums-Ausgabe, die 200. Nummer, sollen weitere News und Details über das Spiel enthüllt werden. Das Heft wird am 9. Oktober im Handel erhältlich sein.(red)

Link

Eidos

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Mit diesem Cover bewirbt das Magazin "PC Zone" seine 200. Ausgabe und verspricht Details zum kommenden "Deus Ex 3".

Share if you care.