"Starmania": 140 von 2.200 Kandidaten noch im Rennen

9. September 2008, 11:40
1 Posting

140 Nachwuchssänger schafften den Sprung in die zweite Runde

"Starmania" rief und rund 2.200 kamen zu den Castings. Davon schafften 140 Nachwuchssänger den Sprung in die zweite Runde. Markus Spiegel, Lucy Diakovska und Roman Gregory sind für die Selektion zuständig.

Die Top fünf der meistgesungenen Lieder sind "I Will Survive", "Mercedes Benz", "Ironic", "Proud Mary" und "Fairytale Gone Bad". Markus Spiegel über die erste Castingrunde: "Von leider nein bis absolut hervorragend hatten wir alles beim Vorsingen. Und eines kann ich den Fans schon versprechen - es werden einige Überraschungen, die man sich vielleicht nicht in der Show erwarten würde, dabei sein."

starmania.ORF.at zeigt bei der vierten Staffel der Casting-Show wieder das gesamte Vorauswahlverfahren. In täglich um 16.00 Uhr wechselnden Video-Loops sind alle Castings, Kandidaten und Auftritte zu sehen. (red)

Share if you care.