Erste Bilder vom neuen iPod Nano aufgetaucht

7. September 2008, 14:48
97 Postings

Apple-Fanseite veröffentlicht Bilder des kommenden neuen Musikplayers von Apple - Keine offizielle Bestätigung

Die Apple-Fanseite MacNN hat nun angeblich erste Bilder des kommenden neuen iPod Nano veröffentlicht. Wie in der Gerüchteküche bei Apple üblich, gibt es keinerlei offiziellen Kommentar zu den Bildern.

In der kommenden Woche

US-Medien hatten berichtet, dass der Computerkonzern Apple am 9. September bei einem Medien-Event in San Francisco seine neueste iPods vorstellen wird.

Viele Fragen

Die Bilder von MacNN zeigen einen orange-metallic-farbenen iPod Nano, der über ein größeres Display und kleine, aber feine Designänderungen verfügen soll. Große weitere Details wurden noch nicht bekannt. Viele Fragen drehen sich allerdings um die Zukunft des iPod Touch - dieser soll wesentlich billiger werden, um so den Abstand zum iPhone wieder herzustellen und zudem auch einige Neuerungen erfahren.(red)

Link

MacNN

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.