wahlsager

5. September 2008, 19:55
2 Postings

es kann doch nicht sein, sagte ein profilierter politiker

es kann doch nicht sein, sagte ein profilierter politiker ohne

profil, es kann doch nicht sein, dass die sonne nur deshalb

im osten aufgeht, weil eine fanatische ausländische minderheit sich einbildet, dass alles heil aus dem osten kommt. das ist

doch zum lachen. da haben wir auch mitzureden. da muss was geschehen. das wird konsequenzen haben. darauf können sie

sich verlassen. wo kämen wir hin, wenn jede x-beliebige fremde minderheit bestimmen könnte, wo die sonne aufgeht. da werden noch andere mitreden. da werden auch wir mitreden. das wird eine volksabstimmung geben, die sich gewaschen hat. da können sie gift drauf nehmen. der so profilierte wippte selbstgefällig

mit allen körperteilen und setzte nach: und der halbmond

über unseren heimatlichen kirchtürmen, auf unserem

abendländischen sternenhimmel, muss auch verschwinden.

der hat ausgesichelt. der wird abgeschoben. und deutsch kann

er auch nicht. aber unseren frauen ins schlafzimmer leuchten, das schon. so weit kommts noch.

(Friedrich Achleitner, DER STANDARD/Printausgabe, 06.09.2008)

Share if you care.