Gama-Citylights im Jänner: Platz eins geht an tele.ring (zum Vergrößern anklicken)

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Platz zwei: Actimel (zum Vergrößern anklicken)

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Bestes City Lightergebnis der Gama-Analyse im Januar erzielte tele.ring mit dem Sujet '"Die Schlauen erkennt man am Cent", das Sujet kam mit 25 Prozent Recall, 8 Proeznt Impact und 51 Prozent Recognition an die Spitze bei der allmonatlichen Gama-City-Light-Analyse.

Platz zwei für "Actimel" gefolgt von "Der Pate"

Auf Platz zwei folgt das Plakat von Actimel, saisongemäß ein Wintersujet (27 Prozent Recall, 8 Prozent Impact und 44 Prozent Recognition), vor "Der Pate 1-3". Mit diesem City Light-Sujet erreichte Kabel 1 am 3. Platz einen Recallwert von 27 Prozent, einen Impactwert von 7 Prozent und einen Recognitionwert von 41 Prozent.

Mit Gama (GewistaAußenwerbeMedienAnalyse) testet die Gewista wöchentlich alle Wiener City Light-Kampagnen bei einem Sample von 150 Respondenten ab. Die Parameter sind: Gesamtrecall (Werbeerinnerung), Impact (Werbeeffizienz), Recognition (Wiedererkennung), Akzeptanz (optische Gefälligkeit), Kommunikationsleistung (wie ist die Message angekommen) und Gesamtwerbedruck. (ae)