"Effenbergs Heimspiel": Neue Dokusoap auf RTL

3. September 2008, 14:51
4 Postings

Privatsender war bei der Wohnungssuche, beim Umzug, Liebesurlaub und im Alltag der Effenbergs dabei

RTL zeigt ab 10. Oktober um 19.05 sechs Folgen der Dokusoap "Effenbergs Heimspiel". Zum Inhalt: In Deutschland starten Claudia und Fußballer Stefan Effenbergs einen Neuanfang und RTL war bei der Wohnungssuche, beim Umzug, Liebesurlaub und im Alltag der Effenbergs dabei. Seit 2002 sind die Fußballer Stefan Effenberg (40) und das ehemalige Model Claudia (42) ein Paar. Claudia war damals noch die Gattin von FC Bayern-Spieler Thomas Strunz, der Boulevard berichtete ausführlich über den Beginn dieser neuen Beziehung. (red)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Stefan Effenberg mit Claudia: Auf RTL kann man ihr Leben sechs Folgen lang beobachten.

Share if you care.