Der Spielepublisher Ubisoft hat nun den neuesten Teil seiner bekannten und beliebten Siedler-Reihe vorgestellt. Diesmal präsentiert sich das Spiel wieder im "traditionellen" Comic-Stil.

Screenshot: Ubisoft

Die erfolgreiche PC-Aufbaustrateige-Serie "Die Siedler" wurde weltweit mehr als 6 Millionen Mal verkauft und erfruet sich vor allem in Deutschland und Österreich großer Beliebtheit.

Screenshot: Ubisoft

Die nun veröffentlichte "Die Siedler - Aufbruch der Kulturen"-Tradition Edition verbindet das klassische Sidler 2-Spielprinzip mit zahlreichen Ergänzungen und Optimierungen, so der Publisher.

Screenshot: Ubisoft

Es gibt drei neue Völker - Bajuwaren, Schotten und Ägypter - mit individueller Spielweise in den Bereichen Logistik, Ressourcenanforderungen und Militär.

Screenshot: Ubisoft

Zudem findet sich ein überarbeitetes Interface und viele weitere Verbesserungen in der Produktion und Wirtschaft. in drei Schwierigkeitsgraden können die SpielerInnen ihr Volk zur Hochblüte führen.(grex)

Screenshot: Ubisoft