"One wird mehr. One wird Orange": Kampagne von D-DF

2. September 2008, 19:42
68 Postings

Dirnberger de Felice entwickelte die groß angelegte Kampagne zur Umwandlung der österreichischen Marke - Mit TV-Spots

Am 1. September fiel der Startschuss für die Umwandlung der österreichischen Marke One zur internationalen Marke Orange. Die dazu gehörende Kampagne entwickelte Dirnberger de Felice. 

"In der pre-launch Kampagne geht es um jene Menschen, die ab sofort zur One community hinzukommen. Sie tragen Namen, in denen jene Buchstaben vorkommen, um die One eben mehr wird. Beispielsweise das R, wie in Francoise, die die besten Kneipen von Paris kennt. Oder das G wie in Magda, die wegen Sam jetzt in London wohnt", so die Agentur.

"Zusammen sind wir mehr" lautet das Motto. Auf diesem Gedanken basierend werden in den nächsten Wochen im Rahmen der Ankündigungskampagne ca. 2.000 TV- und Radiospots, 300 Inserate und 4.000 Plakate und Citylights auf die neue Marke vorbereiten. (red)

Credits:

Kunde: ONE Gmbh | Head of Marketing Communications: Werner Dauschek | Kampagnen Manager: Margit Teuschl | Kreation/Konzept: Dirnberger de Felice | Creativ Director: Christian List | Text: Magda Bauer/Walter Robisch | AD/Grafik: Christian Snor/ Ute Öhlzelt | Kundenberatung: Sabine Grüber, Roland Fleck, Wolfgang Mader | Filmproduktion: PPM Film | Tonstudio: MG Sound

  • Artikelbild
  • Artikelbild
  • Artikelbild
Share if you care.