L.R.F.S. für die Apothekerkammer

2. September 2008, 14:48
5 Postings

Lieben.Rath.Fessler.Schmidbauer konnte den Pitch um die Kampagne für den "Tag der Apotheke 2008" für sich entscheiden

Lieben.Rath.Fessler.Schmidbauer (www.lrfs.at) sicherte sich die Kampagne für den "Tag der Apotheke 2008". Die Agentur konnte sich im Pitch gegen zwei Konkurrenten durchsetzen.

"Dieses Jahr wird der Tag der Apotheke der Kernkompetenz der Apotheker gewidmet sein und sich ganz um die 'magistrale Zubereitung' drehen, so die Agentur. "Dabei handelt es sich um die Herstellung und Zubereitung von Arzneimitteln, Pflegeprodukten und vielen anderen Rezepturen für Apothekenkunden", heißt es.

Unter dem Motto "Geschüttelt, gerührt oder als Zäpfchen" wird die Kampagne im September sowohl in Print als auch im HF on Air gehen und von diversen below the Line Maßnahmen begleitet werden. (red)

Share if you care.