9Live mit neuem On-Air-Design

1. September 2008, 12:36
posten

Von der Kreativ-Abteilung Creative Solutions der ProSiebenSat.1-Produktion entwickelt

Anlässlich des siebten Sendergeburtstags geht 9Live mit einem neuen On-Air-Design ab 1. September 2008 auf Sendung. Die neue Verpackung soll das Sendermotto "Heute ist mein Tag" unterstreichen. Gelb und Blau finden sich im Nachmittagsprogramm wieder, während Rot die Prime Time umrahmt. Die zwei in dunklen Farbtönen gestalteten Versionen sind für das Spätprogramm vorgesehen. Ralf Bartoleit, stellv. Geschäftsführer von 9Live: "Die Weiterentwicklung des 9Live On-Air- Designs ist ein nächster logischer Schritt, die Marke auf einer neuen, noch wertigeren Ebene der Senderkommunikation zu etablieren." Das neue On-Air-Design wurde im Auftrag von 9Live von der Kreativ-Abteilung Creative Solutions der ProSiebenSat.1 Produktion, Unterföhring, entwickelt und umgesetzt. (red)

Share if you care.