Lyoness Holding Europe AG holt Ute Elena Egermaier an Bord

1. September 2008, 11:50
7 Postings

Die PR-Managerin und ehemalige Journalistin wechselt auf Kundenseite und verlässt damit die Euro RSCG Vienna

Ab September 2008 übernimmt Ute Elena Egermaier die Leitung der Corporate Communications & PR der Lyoness Holding Europe AG. Die PR-Managerin und ehemalige Journalistin verlässt damit die Euro RSCG Vienna.

"Als im April 2008 die Euro RSCG Vienna den Gesamtetat der Lyoness Holding Europe AG gewinnen konnte, war ich sofort von dieser genialen Idee begeistert. Als ich dann das Angebot bekam, direkt für die Lyoness Holding Europe AG die PR- und Kommunikationsagenden zu übernehmen, konnte ich nicht ablehnen. Zu spannend ist dieses Projekt, das in den nächsten Monaten und Jahren vielen Menschen, Geschäftspartnern aber auch Menschen in Not viel Freude, Erfolg und Glück bringen wird. Eine großartige Herausforderung!", so Egermaier. (red)

  • Ute Elena Egermaier
    foto: lyoness

    Ute Elena Egermaier

Share if you care.