Relaunch für Holland Blumen Mark

1. September 2008, 11:10
22 Postings

Kommunikationskonzept zur Neupositionierung von Reichl und Partner - 120 Shops werden nach und nach adaptiert

Neukunde für die Reichl und Partner Werbeagentur. Holland Blumen Mark unterzieht sich einem völligen Relaunch. Reichl und Partner hat ein Kommunikationskonzept zur Neupositionierung entwickelt , 120 Shops werden nach und nach adaptiert, neue Standorte in Hochfrequenzlagen kommen dazu.

.

Kern der künftigen Kommunikation soll die "permanent gelebte Frische" sein, der Slogan: "Holland Blumen - so frisch, dass man sie noch wachsen hört". Reichl und Partner-Geschäftsführer Rainer Reichl: "Es ist schön, mit der Natur für Produkte der Natur zu arbeiten. Wir lassen die Natur in Form der Blumen, Farben, Jahreszeiten, Saisonthemen, Emotionsthemen und auch aller Sinne in die neuen Holland Blumen Mark Filialen einziehen. Blumen brauchen viel Gefühl und Emotion!".

Das neue Ladenkonzept wurde von den Reichl und Partner Kreativen in Linz und Wien entwickelt.  Die bisher dominierende Farbe Orange wird zugunsten von Weiß und Grün zurück genommen. (red)

Share if you care.