Martin Weigerstorfer gründet Mediaberatungs-Unternehmen

31. August 2008, 21:14
2 Postings

Nach sieben Jahren bei heimischen Agenturen startet Weigerstorfer Serviceangebot für werbetreibende Unternehmen

Nach siebenjähriger beruflicher Laufbahn bei heimischen Media-Agenturenn (OmniMedia/Mediahaus®Austria sowie MediaCom Vienna) startet Martin Weigerstorfer nun ein selbständiges Mediaberatungs-Unternehmen. Weigerstorfer war bis zuletzt in der Branche als Kundenberater sowie als Research Consultant tätig.

Weigerstorfer: "Ich sehe in Österreich großes Potenzial für eine effizienzsteigernde Beratung von Firmen, die dem Dreieck Kreativagentur-Mediaagentur-Medien bislang unfreiwillig ausgeliefert waren und sich mit geringem finanziellen Einsatz eine Optimierung der Medialeistung erwarten." Das Unternehmen heißt "Martin Weigerstorfer Mediaberatung" und will "vor allem mit Pitchbetreuung und Auditing von Media-Agenturen bei den österreichischen Werbekunden punkten", heißt es. (red)

Share if you care.