"One wird mehr. One wird Orange."

29. August 2008, 13:41
24 Postings

Kampagne zur Markenumstellung: 2.000 TV- und Radiospots, über 300 Inserate, 4.000 Plakate und Citylights geplant

Die bevorstehende Markenumstellung von One auf Orange geht in die heiße Phase. Am 1. September startet das Unternehmen die Ankündigungskampagne für die Markenumstellung. Seit Juni tritt One bereits als "Mitglied der Orange Familie" auf. Ab Montag wird mit der Botschaft "One  wird mehr. One wird Orange" erstmals die künftige Marke Orange österreichweit beworben. Der Termin für den tatsächlichen Marken-Relaunch steht noch nicht fest.

"Seit neun Monaten bereitet das gesamte Unternehmen mit Hochdruck die Umstellung vor. Am Montag beginnt der nächste Akt", erläutert ONE CEO Michael Krammer den Start der Ankündigungsphase. One setzte damit den Auftakt zu einer der größten Werbekampagnen in Österreich 2008.

2.000 mal TV- und Radiospots, über 300 Inserate, 4.000 Plakate, Citylights

Insgesamt werden in den nächsten Wochen allein im Rahmen der Ankündigungskampagne knapp 2.000 mal TV- und Radiospots laufen, über 300 Inserate erscheinen und knapp 4.000 Plakate und Citylights das Straßenbild prägen. Alle bestehenden Vertragskunden erhalten darüber hinaus ein persönliches Schreiben. Die Information sämtlicher Wertkartenkunden erfolgt per SMS. (red)

  • Artikelbild
    foto: one
Share if you care.