Feldbusch-Hochzeit nun Ende des Jahres

22. Februar 2003, 15:53
posten

Wegen Schwangerschaft verschoben - Pooth "glasklar" der Vater

Köln - Die wegen der Schwangerschaft von Verona Feldbusch verschobene Hochzeit mit ihrem Verlobten Franjo Pooth soll nach einem Bericht der "Bild" nun Ende des Jahres stattfinden. Das sagte die 34 Jahre alte Werbemillionärin und Ex-Frau von Dieter Bohlen in einem Interview mit der Zeitung.

In dem Gespräch erklärte Feldbusch, dass nicht sie, sondern Pooth die ursprünglich für den 31. März geplante Hochzeit abgesagt habe. Grund: "Er hat gesagt, er möchte mir und dem Kind nicht so'n Stress zumuten." Auf die Frage, ob Pooth wirklich der Vater des Kindes ist, zitiert "Bild" die im dritten Monat schwangere Feldbusch mit einem Wort: "Glasklar". (APA/dpa)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.