TA geht mit neuer Kampagne im Business-Segment auf Kundenfang

28. August 2008, 14:18
12 Postings

Die Imagekampagne, entwickelt von EURO RSCG, zeigt das Telekom Austria Logo im Arbeitsalltag - Fünf verschiedene Sujets

Mit einer neuen Kampagne im Segment klein- und mittelständischer Unternehmen präsentiert sich Telekom Austria bis Ende September in den Print- und Online-Medien. Die Werbeagentur EURO RSCG hat für Telekom Austria die Idee zu fünf Sujets kreiert, in denen das Telekom Austria Logo in verschiedenen Situationen des Geschäftsalltags in der branchentypischen Arbeitsumgebung "auftaucht", heißt es.

Die Sujets sind zumeist als ganzseitige Inserate in Tageszeitungen, Wirtschaftstiteln und Branchenmedien sowie als Online-Werbung zu sehen. Die Imagekampagne richtet sich an eine Zielgruppe von rund 350.000 Kunden. (red)

Credits:

Auftraggeber: Telekom Austria TA AG | Marketing Director: Tanja Sourek| Senior Marketing Manager: Claudia Kessler | Agentur: EURO RSCG | Beratung: Florian Mott | Creation: Phil Hewson | Schaltagentur: OmniMedia

  • Artikelbild
  • Artikelbild
Share if you care.