Pawljutschenko bei Spurs ante portas

26. August 2008, 23:09
11 Postings

Russischer Teamstürmer kündigt Vertragsunterzeichnung bei den Londonern an: "Ich kann bestätigen, dass ich unterschreibe"

Moskau - Der russische Fußball-Nationalstürmer Roman Pawljutschenko wechselt eigenen Angaben zufolge zum englischen Premier-League-Club Tottenham Hotspur. "Ich kann bestätigen, dass ich unterschreibe", versicherte der 26-Jährige von Spartak Moskau am Dienstag russischen Medien. "Im Moment warte ich auf mein Visum und sobald es fertig ist, werde ich nach England fliegen, um einen Vertrag zu unterschreiben."

Pawljutschenko hatte bei der EURO 2008 auf dem Weg ins Halbfinale drei Tore für Russland erzielt und wurde zudem ins All-Star-Team der Endrunde gewählt. Die Wechselgerüchte zu Tottenham hatten sich den gesamten Sommer über gehalten. Auch Pawljutschenkos Landsmann Andrej Arschawin war zuletzt mit den Spurs in Verbindung gebracht worden. Sein Club Zenit St. Petersburg hatte allerdings 25 Mio. Euro für den 27-jährigen Spielmacher verlangt. (APA/Reuters)

 

Share if you care.