Der nächste Niederländer zu Red Bull?

26. August 2008, 14:01
83 Postings

Salzburg erwägt Verpflichtung von Kevin Bobson - Hochhauser: "Einer von mehreren Kandidaten"

Salzburg - Der österreichische Fußball-Vizemeister Red Bull Salzburg zeigt Interesse an der Verpflichtung des Niederländers Kevin Bobson. Der 27-jährige linke Flügelspieler stammt aus der Nachwuchs-Akademie von Ajax Amsterdam, spielte zuletzt für Willem II Tilburg und könnte den Serben Djordje Rakic ersetzen, der den Verein verlassen will.

"Wenn ein Spieler abgegeben wird, kann es sein, dass ein Neuer geholt wird", sagte Sportdirektor Heinz Hochhauser mit Hinweis auf Olympia-Teilnehmer Rakic, dem Angebote aus Griechenland und der Türkei vorliegen sollen. "Aber nichts Konkretes", betonte der Oberösterreicher.

Bobson ist für Hochhauser ein interessanter Spieler. "Wir wollen einen Linksfuß und Bobson ist einer. Allerdings ist er nur einer von mehreren Kandidaten", betonte der Sportdirektor.(APA)

 

Share if you care.