Erster Sieg für Manchester United

25. August 2008, 23:22
49 Postings

Knapp, aber doch: 1:0 in Portsmouth - Tor­schütze wie schon beim 1:1 gegen Newcastle: Darren Fletcher

Portsmouth - Manchester United hat in der zweiten Runde der englischen Fußball-Premier-League den ersten Saisonsieg gefeiert. Der Titelverteidiger gewann am Montagabend beim FA-Cup-Sieger Portsmouth mit 1:0. Den einzigen Treffer für das Team von Trainer Alex Ferguson erzielte Darren Fletcher in der 32. Minute. Der Mittelfeldspieler hatte bereits beim enttäuschenden 1:1 gegen Newcastle United vor einer Woche das Tor für Manchester erzielt. Während sich ManU durch den verdienten Erfolg auf Rang fünf verbesserte, ziert Portsmouth nach zwei Niederlagen das Tabellenende.(APA/dpa)

 

 

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Manchester Uniteds Mann für Tore: Darren Fletcher (Mitte)

Share if you care.