Gold und "Honors" für Scholdan & Company

25. August 2008, 14:37
posten

Agentur zweimal für Geschäftsbericht 2007 des börsenotierten Kranherstellers Palfinger AG ausgezeichnet

Wiener Agentur für Finanz- und Unternehmenskommunikation, Scholdan & Company, wurde soeben für den Geschäftsbericht 2007 des börsenotierten Kranherstellers Palfinger AG ausgezeichnet: Die "League of American Communications Professionals" prämierte den Geschäftsbericht
mit Gold; von den "International ARC Awards" gab es „Honors" in der Kategorie "Written Text".

Der in Form eines Lego-Baukastens gestaltete Geschäftsbericht ist in Kooperation mit der Salzburger Werbeagentur Rahofer entstanden, die für das Kreativkonzept verantwortlich zeichnet. Inhaltlich wurde der Bericht von Doris Gstatter von Scholdan & Company gestaltet. (red)

Share if you care.