Kilometerlanger Stau auf der Tauernautobahn

23. August 2008, 09:09
posten

Tauerntunnel nach Auffahrunfall 45 Minuten lang gesperrt

Wien - Auch am vierten August-Wochenende sind noch viele Späturlauber Richtung Adria unterwegs. Wie der ÖAMTC Samstag früh in einer Aussendung berichtete, wird der Verkehr auf der Tauernautobahn (A10) vor dem Tauerntunnel in Fahrtrichtung Villach seit 03:50 Uhr nur noch blockweise abgefertigt. Der Stau reichte um 06:00 Uhr bereits über den Knoten Ennstal rund 13 Kilometer weit zurück.

Außerdem war der Tauerntunnel nach Mitteilung des ÖAMTC in der Zeit von 04.15 bis 05:00 Uhr, also 45 Minuten lang, in beiden Richtungen gesperrt. Grund war ein Auffahrunfall im Tunnel, an dem drei Fahrzeuge beteiligt waren. Nach ersten Informationen wurden dabei keine Personen verletzt. (APA)

 

Share if you care.