Ein 17. Platz für Caroline Weber

22. August 2008, 13:43
  • Artikelbild
    foto: apa/ techt

    Caroline Weber

22-jährige Gymnastin aus Vorarlberg verbesserte sich mit Keule und Band um zwei Plätze auf Rang 17 - Nur Top Ten im Finale

Peking - Die Rhythmische Gymnastin Caroline Weber hat den Einzelwettkampf bei Olympia in Peking an 17. Stelle beendet und für das beste ÖFT-Ergebnis in der Geschichte von Sommerspielen gesorgt.

Die 22-jährige Vorarlbergerin hatte sich nach Platz 19 nach dem ersten Tag und den Handgeräten Seil und Reifen mit ihren Küren am Freitag mit der Keule und dem Band noch um zwei Plätze verbessert. In Führung liegt die Russin Jewgenija Kanajewa, nur die Top Ten kamen ins Finale. 24 Gymnastinnen waren am Start. (APA)

Josef Raimund
00
23.8.2008, 08:11
Bitte Altersnachweis

Die ist doch höchstens erst 19.

Valparola
 
03
22.8.2008, 17:55
22-jährige Gymnastin

zuerst las ich "22-jährige Gymnasiastin", was meine
2 Ehrenrunden sogar noch übertroffen hätte.

the resus factor
00
23.8.2008, 13:20

Stimmt schon, die geht noch ins Gymastium.

oxizes
00
22.8.2008, 15:15
Super

Eva Maria Gradwohl ist trotz Walter Mayer nur
54.e geworden.

Das Lama Dalai
102
22.8.2008, 14:28
22-jährige Gymnastin aus dem Neandertal verbesserte sich mit ihrem Lieblingsgerät Keule um zwei Plätze auf Rang 17

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.