Video: Das größte Spielefest des Jahres ist gestartet

21. August 2008, 13:28
1 Posting

547 Aussteller präsentieren alles rund ums digitale Vergnügen - 200.000-Besucher-Marke soll geknackt werden

547 Aussteller präsentieren ihre Produkte und Dienstleistungen rund um das digitale Spielerlebnis in Leipzig auf der Games Convention 08. Im Vergleich zum Vorjahr ist das ein Plus von neun Prozent. Auch was die zur Verfügung stehende Ausstellungsfläche betrifft, konnte die GC noch einmal zulegen. Insgesamt belegen die Unternehmen in den Messehallen und dem Freigelände 115.000 Quadratmeter Fläche, 2007 waren es noch 112.500 Quadratmeter.

Die Aussteller selbst kommen dieses Jahr aus 32 verschiedenen Ländern. Erklärtes Ziel der Messeveranstalter ist es, die 200.000-Besucher-Marke zu knacken. (APA)

Share if you care.