T-Mobile ist der Online-Champion im Sommer

21. August 2008, 12:13
posten

Focus testete die werbestärksten Sujets - T-Mobile Klax MyFaves mit Nokia Handy vor One Einfach Extrem Gr. PT mit Nokia Handy

Focus Marketing Research testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus dem Bereich TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt, Infoscreen und Online. Die Online-Sujets aus dem Sommer 2008 mit den Testtagen im Juni & Juli 2008 erzielen folgende Ergebnisse: Insgesamt wurden im Sommer 24 neue Online-Sujets abgetestet.

Den 1. Rang - errechnet aus Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenimpact - erzielte der Spot
"T-Mobile Klax MyFaves mit Nokia Handy", Rang 2 erreicht "One Einfach Extrem Gr. PT mit Nokia Handy" und Rang 3 entfällt auf „A 1 GSM Netz". (red)

Sommer 2008 Online-Champions (aus 24 getesteten Sujets)


1. T-Mobile Klax MyFaves mit Nokia Handy
2. One Einfach Extrem Gr. PT mit Nokia Handy
3. A 1 GSM Netz
4. A 1 Absolut Zero
5. Sony Digitalkamera
6. Sky Europe Airlines
7. Microsoft Windows Server 2008
8. Canon
9. RZB/ Unternehmer-Service
10. IKEA Möbelhaus

IMAGESIEGER:

Der Ansprechendste IKEA Möbelhaus
Der Originellste Canon
Der Modernste Suzuki Splash
Der Informativste Cashpoint Sportwetten
Der Sympathischste Sky Europe Airlines
Der Verständlichste Sony Digitalkamera
Der Kaufanregendste T-Mobile Klax MyFaves mit Nokia Handy
Der Auffälligste Sky Europe Airlines

Share if you care.