Sieger der Grünen Plakat-Aktion stehen fest

20. August 2008, 15:28
291 Postings

Sujets wurden mittels Online-Voting auf derStandard.at gekürt - Werden an einigen ausgewählten Stellen plakatiert

Wien - Die Gewinner der Plakat-Aktion der Grünen stehen fest. Die Sujets wurden mittels Online-Voting ermittelt. Insgesamt werden vier unterschiedliche Entwürfe zum Einsatz kommen, wie der Initiator der Aktion, Grün-Gemeinderat Christoph Chorherr am Mittwoch in einer Aussendung mitteilte. Diese werden an einigen ausgewählten Stellen auf Dreiecksständern plakatiert.

"Es wurden viele sehr kreative Vorschläge eingebracht. Von Politikverdrossenheit keine Spur, sehr viele Menschen sind offensichtlich bereit, sich zu engagieren und an der Politik mitzuwirken, wenn sie gefragt und eingeladen werden", betonte Chorherr. Zu den zum Einsatz kommenden Sujets gehört unter anderem eine Ampel, die auf Grün steht - samt dem Slogan "Rot war es lange genug". (APA)

  • Das Gewinner-Plakat.

    Das Gewinner-Plakat.

Share if you care.