Ledezma wird Admiraner

19. August 2008, 17:03
10 Postings

Neo-Trainer Schachner hat einen neuen Angreifer. Der Ex-Altacher und -Augsburger Stürmer unterschrieb für zwei Jahre in der Südstadt

Maria Enzersdorf - Der FC Trenkwalder Admira hat am Dienstag die Verpflichtung von Froylan Ledezma bekanntgegeben. Der 30-jährige Stürmer, der in der Saison 2006/07 beim Vorarlberger Fußball-Bundesligisten SCR Altach gespielt hatte, wechselt vom FC Augsburg aus der zweiten deutschen Bundesliga zu den Niederösterreichern und unterschrieb einen Zweijahresvertrag. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart, wie das Tabellenschlusslicht der Ersten Liga in einer Aussendung mitteilte. Ledezma, der derzeit beim Nationalteam von Costa Rica weilt, wird am Donnerstag in der Südstadt erwartet. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Einmal Augsburg und zurück nach Österreich. Angreifer Froylan Ledezma schnürt künftig seine Schuhe in der Südstadt.

Share if you care.