David Hasselhoff schafft sich ein Social Network

19. August 2008, 14:54
32 Postings

Auf HoffSpace sollen User aus aller Welt zusammenkommen, um über David Hasselhoff zu reden

Während sich andere Musiker und Schauspieler auf ihren Fanseiten mit Foren und Chats begnügen, über die Fans in Kontakt treten können, startet David Hasselhoff gleich sein eigenes Netzwerk. Auf HoffSpace, so wünscht sich der Schauspieler und Sänger, sollen sich seine Fans über ihn unterhalten.

HoffTV, Chat und Co

Er sei auf seinen Reisen immer wieder überrascht gewesen, dass ihn Menschen überall auf der Welt kennen, teilt der ehemalige Baywatch- und Knight-Rider-Star auf seiner Website mit. Fans stehen Chat, Forum und Diskussionsgruppen zur Verfügung. Zudem sollen Mitglieder exklusive Fotos und Videos aus dem Leben des US-Amerikaners ansehen können. Auf HoffTV wendet sich Hasselhoff oft auch direkt an seine Fans. (red)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Bringt Menschen im Web zusammen, über über ihn zu reden: David Hasselhoff

Share if you care.