"Bezaubernde Jeannie" kehrt zurück

19. August 2008, 15:53
47 Postings

ORF wiederholt nach 13 Jahren die fünf Staffeln (139 Folgen) der Kultserie - Ab 8. September von Montag bis Freitag um 15.05 Uhr

Das Wiedersehen mit einem Serienhit aus den sechziger Jahren bietet ORF 1 seinen Zuschauern ab Montag, dem 8. September 2008, um 15.05 Uhr respektive zum Frühstück um 8.00 Uhr die Wiederholung des Vortags. Die "Bezaubernde Jeannie" kehrt nach 13 Jahren mit ihrem Astronauten-Meister, dem nicht minder ungeschickten Freund Roger und dem stets verwirrten Dr. Bellows auf die ORF-Bildschirme zurück.

Der ORF wiederholt die fünf Staffeln (139 Folgen) der Kultserie in einer neu kolorierten und restaurierten Fassung jeweils Montag bis Freitag. Die erste Staffel von "Bezaubernde Jeannie" wurde noch in Schwarz-Weiß gedreht - auch diese 30 Folgen wurden nun gänzlich eingefärbt und stehen erstmals in Farbe auf dem Programm von ORF 1. Larry Hagmann, der in der Serie Tony Nelson spielt, ist übrigens am 20. September zu Gast bei Andy Borg im "Musikantenstadl". (red)

  • Im Bild (v.li.): Bill Daily (Major Healey), Barbara Eden (Jeannie), Larry 
Hagman (Anthony "Tony" Nelson), Hayden Rorke (Dr. Alfred Bellows).
    foto: orf

    Im Bild (v.li.): Bill Daily (Major Healey), Barbara Eden (Jeannie), Larry Hagman (Anthony "Tony" Nelson), Hayden Rorke (Dr. Alfred Bellows).

Share if you care.