"Frauen und TV" in einer Zeitschrift

19. August 2008, 12:14
posten

Der Gong Verlag, eine WAZ-Tochter, bringt in Deutschland eine neue Programmzeitschrift auf den Markt

Auf dem mit derzeit 26 Titeln bereits eng besetzten deutschen Programmzeitschriftenmarkt wird es ab sofort noch etwas enger: Am Donnerstag, 21. August, bringt der zur WAZ Mediengruppe gehörende Gong Verlag seine neue Programmzeitschrift "TV für mich" an den Start.

"'TV für mich" ist die erste Programmzeitschrift, die sich vom traditionell familienorientierten Auftritt klassischer Programmzeitschriften löst und mit einem modernen 'Dual-Use'-Konzept gezielt an Frauen richtet", heißt es. Weiter: Zu diesem Zweck werden in "TV für mich" Elemente aus zwei Zeitschriftengattungen kombiniert: aus serviceorientierten Frauenzeitschriften und 14täglichen Programmzeitschriften. (red)

  • Artikelbild
Share if you care.