"Nightline"-Magazin mit neuer Chefredaktion

18. August 2008, 12:07
posten

Nicole Albiez und Geronimo Hirschal - Beide zeichneten bereits für den kürzlich erfolgten Relaunch verantwortlich

Doppelbesetzung präsentiert sich die neue Chefredaktion des Jugendmagazins "Nightline", das im März 2008 zu seinem zehnten Geburtstag einem totalen Relaunch unterzogen wurde. Nicole Albiez (28) und Geronimo Hirschal (28) leiten künftig die redaktionellen Geschicke des im Echo Medienhaus erscheinenden Gratis-Magazins, das in einer Auflage von 65.000 Stück über 400 FreeCard-Dispenser und Exklusivpartner wie Saturn, Clockhouse-Shops von C&A sowie alle Uni-Mensen des Landes distribuiert wird.

In Summe umfasst die NIGHTLINE-Redaktion 13 Journalistinnen und Journalisten, die sich allesamt im Alter der Zielgruppe befinden, für die sie schreiben: Die Mittzwanzinger. Beide waren bereits für die Neukonzeption des Jugendmagazins verantwortlich, das sich seither mit dem Claim "Bei uns ist alles echt!" präsentiert. (red)

Share if you care.