Del Potro holt den vierten Titel en suite

18. August 2008, 07:32
2 Postings

Der Argentinier gewinnt das Finale in Washington gegen Troicki und feiert seinen vierten Turniersieg in Serie

Washington  - Der Argentinier Juan Martin del Potro hat das Tennis-ATP-Turnier in Washington gewonnen. Der 19-Jährige besiegte am Sonntag im Finale des mit 508.000 Dollar dotierten Hartplatz-Turniers den Serben Viktor Troicki mit 6:3,6:3. Für del Potro war es bereits der vierte Titel in Serie, zuvor hatte der Jungstar in Stuttgart, Kitzbühel und Los Angeles triumphiert. Der Argentinier ist nun 19 Partien ungeschlagen.

Für den 22-jährigen Troicki war es die erste Finalteilnahme seiner Karriere, auf dem Weg ins Endspiel hatte er auch den topgesetzen Amerikaner Andy Roddick besiegt. (APA/dpa/Reuters)

Share if you care.