Sudoku 1076a

© Puzzle by websudoku.com

25 Postings
6:47 o

6'59", opms

Dafür mit Tippfehler.

42'56 mit

schwere geburt...

15.31

nicht schlecht

16:09 mit PMs

mit PMs war es eher eine Ausfüllübung, ohne hätte ich es nicht geschafft

26:05 mpms

13'08 ohne

nach Abstinenz..dachte ich wäre super...schnell...der Schnecke Los ;-))

12:50

es geht ja langsam.... ;-)

24'52

ziemlich blind herumgeraetselt...

10:57, mit

8'48 ohne

zuerst easy, dann starrer blick und schlussendlich das 1/5er pärchen gefunden ...

27'24''

Im Schneckentempo.

4'27

Gibt's des?

Warum nicht?

Der Tüchtigen hilft das Glück

Ich befuerchte, ich hab unabsichtlich geschummelt (eine Zahl eingesetzt, die ich als sicher empfand, die aber nur zufaellig richtig war), denn es ging ganz locker.
Was ich schon lang fragen wollte: Ich kenne den Urfahraner Markt (das Highlight meiner Kindheit!), aber was ist das Urfahraner Auge??? ;-)

So etwas wie ein Linzer Auge,

allerdings am linken Donauufer produziert ;-)

HAHAHA!

Genial!
Liebe Gruesse in die "alte Heimat"!

11'49" ohne

ein sehr nettes Sudoku :-)

Viel Spass und einen vollen Erfolg fuer morgen!

danke, hab bis eben noch gewerkelt :-)

13'05 ohne

bin von mir selbst begeistert

18:13

ein paar Paare habe ich mir eingetragen.

12'17

Zwar mit pm's für die pairs hauptsächlich, aber doch überraschend schnell.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.