Sudoku 1070b

© Puzzle by websudoku.com

    21 Postings
    7'59", opms

    Z
    e
    i
    t
    w
    e
    i
    s
    e verwinkelt gedacht.

    13'58 ohne

    ok für squiggly

    12.29

    Sehr zufrieden-Dritter vorerst

    5'34

    lief gut.

    17'25''

    zum ersten mal ein squiggly ganz ohne pms geschafft, bin begeistert!

    19:15

    mein erster eintrag :-) - bin zufrieden

    Welcome!

    gar nicht schlecht fuer einen 1. Eintrag! Hut ab!

    17:27, das Poltern gestern zeigt Wirkung..

    24:05 ohne

    Gestern mehrmals gescheitert. Sind schon interessant, diese Verkastelten. Der Trick ist, möglichst rasch ein paar Schritte vorauszudenken. So kann man indirekt / indirekt / indirekt auf manchen Feldern manche Zahlen ausschließen. Im Vertrauen auf ein einigermaßen präsentes Kurzzeitgedächtnis entscheidet man dann spontan: "Hier muß also die 5 sein". Zum Glück gibt es die Prüf-Taste. Ich hab's ohne Fehler geschafft, aber es gibt ein gutes Gefühl, ab und zu die grüne Meldung zu lesen.

    20'30 MIT

    uff!
    die haben's in sich...
    habe ich zwar schon mal in einem hefterl gelöst, dort war's aber einfacher.
    und wie ihr die OHNE schafft??? - respekt!! - ich glaub', ich hätte doch nicht alle 880 nonogramme machen sollen, sondern mal wieder hier vorbei schauen ;O

    Gruess dich!

    Lang vermisst...
    880 Nonogramme? Wow, ich bin beeindruckt! Ich kann mir nicht mal vorstellen, eins zu schaffen...

    freu :)))

    lieb von dir!
    nonogramme sind viel einfacher als sudokus - ist nur deppertes kasterl-zählen - aber missis monk musste halt ALLE auf der einen HP lösen ...
    und ihr habt in der zwischenzeit ja ordentlich geübt, die zeiten bei den "b's" sind nicht übel!! habe bereits ein paar squigglies gelöst, alle um 20' MIT ... mein ehrgeiz ist geweckt ;-)

    Gut, dass du wieder da bist!

    Timur und SA sind so schwer zu "schlagen"...ABER: zu zweit kriegen wir's vielleicht hin ;-)

    du meinst von wegen 2 blinde henderl ... ;))

    nein, im ernst, du hast ja durchwegs super zeiten :))
    und ich hatte vor langer langer zeit mal ein paar ausrutscher bei den schwierigen "a's" ...
    aber anstrengen können wir uns ja!

    20'

    momentan ist der Dampf raus...

    13'58" ohne

    squiggly halt :-D

    7'59 ohne

    ganz vorsichtig geloest

    13'27 ohne

    ich hetz mich nicht mehr, der stress fängt eh bald genug wieder an

    ich mag's nicht, dieses sudoku, deswegen hab ich auch recht flott (nach nicht ganz 5 min) damit aufgehört. ich wollte mich nicht quälen, bin heute eher in ohne-qual-stimmung ;-)
    (überschlagsmäßig grob geschätzt wäre es vermutlich eine zeit von ca. 15-20 minuten mit pm's geworden...)

    Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.