Lampard: "Werde meine Karriere bei Chelsea beenden"

13. August 2008, 18:58
6 Postings

Der Mittelfeldstar hält seinem Klub die Treue: Er unterschrieb einen neuen Fünfjahresvertrag

London - Der englische Fußball-Nationalspieler Frank Lampard hat drei Tage vor dem Saisonauftakt in der Premier League alle Spekulationen um seine Zukunft beendet und beim FC Chelsea einen neuen Fünfjahresvertrag unterschrieben. Dies gab der Londoner Club am Mittwoch auf seiner Internetseite bekannt.

"Ich bin gerade 30 geworden und sehe dies als meinen letzten großen Vertrag an. Ich werde meine Karriere bei Chelsea beenden", sagte Lampard. Der Mittelfeldspieler, der beim englischen Vizemeister noch einen Vertrag bis Saisonende 2009 besaß, war zuletzt immer wieder mit Clubs in England und Spanien in Verbindung gebracht worden. (APA/dpa)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Frank Lampard will Chelsea nicht mehr verlassen

Share if you care.