"Ich will eine Frau Williams haben"

20. Februar 2003, 13:18
posten

Kaum ist Robbie ein paar Tage Single - schon beginnt er zu jammern und verkündet sogar Heiratsabsichten

London - Der britische Popstar Robbie Williams hat sich erstmals öffentlich zu seiner Trennung von Model Rachel Hunter geäußert. "Ich bin zurzeit ein freier Single-Popstar, normal; brauche eine Frau", sagte Williams in einem Interview mit der britischen Zeitung "Daily Mirror".

Bereits am Mittwoch hatte das Magazin "Hello!" auf seiner Webseite Hunter mit den Worten zitiert: "Es ist wahr - wir haben uns getrennt." Beide beendeten damit Spekulationen in britischen Boulevard-Medien über das Ende ihrer neunmonatigen Beziehung. "Ich bin zurzeit in der Lebensphase, nach einer Frau Williams zu suchen", sagte der Popsänger weiter. "Eine Amerikanerin zu heiraten, könnte das Ende der Brautschau sein." (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.