Verona ist schwanger

21. Februar 2003, 12:03
1 Posting

Feldbusch im dritten Monat - Jetzt will sie rasch zum Standesamt bevor der Bauch und das Baby kommt

Hamburg - Verona Feldbusch ist schweanger . Und zwar nach der "Bild-Zeitung" bereits im dritten Monat. "Franjo und ich freuen uns wie verrückt." Es werde bereits spekuliert, ob die für den 31. März in München geplante Hochzeit verschoben wird, weil Feldbusch nicht mit Babybauch vor den Traualtar treten wolle oder dass man gerade extra schnell heiratet, damit das Kleid noch passt.

Am Mittwochabend hatte sich Verona Feldbusch noch im Gespräch mit ZDF-Moderator Johannes B. Kerner in der Frage der Schwangerschaft bedeckt gehalten. Sie sagte, eine Schwangerschaft sei einer Frau ja anzusehen und ließe sich nicht verheimlichen. "Wenn ich schwanger werden würde, würde ich mich schon sehr freuen. Ich lassen es auf mich zukommen und theoretisch kann es passieren."

An ihrer Hochzeit will sie die Öffentlichkeit teilhaben lassen. Feldbusch bedauerte, dass es zum Beispiel kein Foto von Claudia Schiffers Hochzeit gegeben habe. "Es können gerne Fotos gemacht werden. Ich bin bereit, ein Interview zu geben, aber man darf nicht übertreiben."

Das Paar will ohne Ehevertrag heiraten, "weil ich entgegen meiner Logik immer gesagt habe: Verträge und Liebe gehören nicht zusammen." Feldbusch fügte hinzu: "Das habe ich ja auch damals zu Dieter Bohlen gesagt. Ich habe gesagt 'ich heirate dich nur ohne Ehevertrag'. Was der Trottel dann ja auch gemacht hat." (APA/AP)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.