Schoeller Corporate Communications gewinnt in New York

11. August 2008, 13:09
posten

Drei Auszeichnungen beim internationalen Geschäftsberichtswettbewerb ARC-Awards 2008

Schoeller Corporate Communications, Beratungsunternehmen für Finanzkommunikation in Österreich und Deutschland, wird bei den internationalen ARC-Awards (Annual Report Competition-Awards) einmal mit Gold und zweimal mit Silber ausgezeichnet.

Zwei Preise gewinnt das Beratungsunternehmen für den Geschäftsbericht der Constantia Packaging AG 2007: Gold in der Kategorie "Verpackung" für den Kurz-Geschäftsbericht und Silber in der Kategorie 2Verpackungsindustrie - nicht englischer Geschäftsbericht" für den Gesamtbericht. Eine weitere Auszeichnung gibt es für den Geschäftsbericht der Sparkassen Immobilien AG 2007, nämlich Silber in der Kategorie "Real Estate Investment Trust".

Zum 22. Mal wurden 2008 die jährlichen internationalen ARC Awards von der Academy of Communication Arts and Sciences/MerComm, New York, vergeben. Eine Jury bewertete über 2.000 Geschäftsberichte von Unternehmen aus rund 30 Ländern. Verliehen werden die Preise im Rahmen einer Gala am 18. September 2008 in New York.  (red)

Share if you care.