Flüge nach Nepal

8. August 2008, 11:28
posten

Der mit zwei Goldenen Palmen und zwei Trigos ausgezeichnete Reiseveranstalter WeltWeitWandern verschenkt Flugtickets und bietet Trekkingtouren zum Selbstkostenpreis an

Für alle, die schon immer einmal nach Nepal reisen wollten, bietet WeltWeitWandern jetzt die einmalige Gelegenheit, diese Reisen zum Selbstkostenpreis machen zu können. Im Rahmen zweier Gruppenreisen sind noch Flugplätze frei, für die außer der Taxen keinerlei Kosten entstehen. Dieses Angebot richtet sich an Schnellentschlossene.

Reise nach Nepal

Insgesamt acht Flugtickets für Wien - Kathmandu - Wien liegen bereits bezahlt bei WeltWeitWandern und warten auf Reisende. Die Flughafentaxen betragen rund 200 Euro, Abflug ist am 13. 9., der Aufenthalt dauert mindestens zwei und maximal drei Wochen, wobei der Rückflug eventuell noch flexibel buchbar ist. Es besteht darüber hinaus die Möglichkeit, dass WeltWeitWandern vor Ort Trekkingtouren und/oder Rundreisen zum Selbstkostenpreis von ca. 1.000 Euro organisiert. Interessierte werden gebeten, sich möglichst schnell zu melden.

Sollten sich zu viele Interessenten melden, werden die Tickets unter allen Einsendern verlost. (red)

 

Interessierte melden sich bitte schnellstmöglich bei:
petra.puntigam@weltweitwandern.at

WELTWEITWANDERN GmbH
Gehen & Erleben - Reisen für alle Sinne

Kleegasse 3, 8020 Graz, Austria
www.weltweitwandern.at

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Wer in die Mongolei will, muss sich noch heute, Freitag, 8.8.2008, dazu entscheiden.

Share if you care.