Stimmen: "Leistung katastrophal"

6. August 2008, 22:53
4 Postings

Austria Kärnten - Sturm Graz

Frenkie Schinkels (Kärnten-Trainer): "Die Leistung war katastrophal. Nach dem Gegentor war es dann umso schwerer. Ich bin von drei, vier Spielern enttäuscht, für die wird es harte Worte geben. Dem einen oder anderen Spieler kann ich nichts vorwerfen, wir haben die Qualität nicht, das Spiel zu gestalten."

Zlatko Junuzovic (Kärnten-Spieler): "Was wir uns vorgenommen haben ist von Anfang an schief gegangen. Wir können nicht zufrieden sein mit dieser Leistung. Vor so vielen Zuschauern zu verlieren ist enttäuschend. Wir haben uns leider sehr wenige Chancen herausgespielt. Wir müssen uns da hinten wieder herauskämpfen."

Franco Foda (Sturm-Trainer): "Wir sind sehr froh über drei Punkte. Wir haben das Spiel verdient gewonnen. Kärnten hat sich keine klaren Torchancen herausgespielt. Wir waren sehr ballsicher, das 1:0 kam uns gelegen. Unsere Mannschaft hat bis auf 15 Minuten nach der Pause sehr gut gespielt und alles erfüllt was wir uns vorgenommen haben."

 

Share if you care.