Paul McCartney frisch verliebt

6. August 2008, 12:10
7 Postings

Mit Millionenerbin Nancy Shevell auf der Route 66 unterwegs

London - Knapp fünf Monate nach seiner Scheidung hat Ex-Beatle Paul McCartney wieder eine neue Freundin an seiner Seite.

Der 66-Jährige Musiker und die 47-jährige New Yorker Millionenerbin Nancy Shevell sind in einem 1989-er Ford Bronco auf der legendären Route 66 unterwegs, berichtete die Londoner Zeitung "Daily Mirror". Den Ford Bronco hätten sie ganz bewusst für die Tour ausgewählt: In dem Wagen sind sie im November vergangenen Jahres bei einem ausgiebigen Kuss von Paparazzi "erwischt" worden.

Die beiden starteten vergangene Woche von der Villa McCartneys in den Hamptons auf Long Island bei New York. Bisher hat das Paar rund 1.600 Kilometer zurückgelegt. Bei Zwischenstopps würde McCartney sich immer wieder in bester Laune Schaulustigen präsentieren und Autogramme geben.

"Die beiden sehen aus wie zwei frisch Verliebte", sagte einer der Fans. "Nancy war sofort bereit, das Foto zu machen. Sie erzählten uns, dass sie in St. Louis haltmachen wollen, bevor es weitergeht an die Westküste."

Nach Angaben der Zeitung haben McCartney und Shevell nur wenige Freunde in ihren genauen Reiseplan eingeweiht.(APA)

 

 

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Nancy Shevell

Share if you care.