19-jährige Ekaterina über Ron Wood: "Ich bin total verliebt in ihn"

5. August 2008, 14:01
47 Postings

Die Kunststudentin brannte kürzlich mit dem Rolling-Stones-Gitarristen nach Irland durch, nun gab sie "News of the World" ein Interview

Die knapp 19-Jährige Kunststudentin Ekaterina Ivanova brannte wie berichtet kürzlich mit Rolling Stones-Gitarristen nach Irland durch, was seine Ehefrau Jo dazu veranlasste, mit Scheidung zu drohen. Nun gab Ekaterina Ivanova "News of the World"ein Interview, "ich bin total verliebt in ihn", ist da u.a. zu lesen.

"Altersunterschied bedeutet gar nichts"

Und weiter: "Alles begann mit einer 'intensiven Freundschaft', der Altersunterschied bedeute ihr gar nichts, meint sie. Ron Wood, derzeit auf Entzug, habe sich schon oft bei ihr gemeldet, sie will ihn auch wieder treffen.

"Ich muss Ronnie sehen, um zu wissen, ob wir eine Chance haben. Er muss einen klaren Kopf bekommen und entscheiden, was er wil". Weitere Enthüllungen wie "Ronnie ist total musikbegeistert. Ich liebe Musik ebenfalls" sind auf  "News of the World"  nachzulesen. (red)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Die 19-jährige Ekaterina Ivanova ist total verliebt in Ron Wood, vertraute sie "News of the World" an.

Share if you care.