Doppelspitze bei Schuller & Partner

5. August 2008, 12:25
posten

Gerald Kneidinger steigt als Partner bei der Linzer PR-Agentur ein

Gerald Kneidinger (42) ist seit 1. August 2008 Partner der PR-Agentur Schuller & Partner Kommunikationsberatung GmbH. mit Sitz in Linz. Gemeinsam mit Rosemarie Schuller wird er die auf Kommunikationsberatung spezialisierte Agentur leiten.

Kneidinger bringt 25 Jahre Erfahrung aus dem Bereich der Investitionsgüter- und Chemie-Industrie ein. Er war seit 2001 als Leiter der Unternehmenskommunikation für die AMI Agrolinz Melamine International und zuletzt als Communications Manager der Borealis für Central Europe verantwortlich. Kneidinger ist Absolvent der LIMAK und ausgebildeter Wirtschaftscoach.

Rosemarie Schuller ist promovierte Psychologin mit Coachingsausbildung und gründete gemeinsam mit der Wiener PR-Agentur Hochegger die Dr. Hochegger I Schuller Kommunikationsberatung GmbH. in Linz, die sie 2002 zu 100 % übernahm. (red)

Share if you care.