Weibersommer im Augarten

5. August 2008, 11:12
posten

An sieben Samstag Abenden verwandelt sich der Gastgarten der Bunkerei in eine Frauenzone mit viel Musik

Zwei Frauen, zwei Akkordeons, eine Stimme: Zurbrügg besticht durch ihre Stimme, ihren Wortwitz und ihr meisterhaftes Jodeln, das ihr und den HörerInnen Flügel verleiht. "Fröhlich, traurig, zärtlich, einfühlsam und rauh - das Akkordeon ist meine Stimme", sagt Maria Düchler.

Ausgelassene Jodler und Dudler, Rap, Tango und spanische Melancholie folgen hier aufeinander, als wäre dies das Selbstverständlichste auf der Welt. Mit Fremdem und Eigenem, mehrsprachig und exotisch Schwyzerdütsch, nehmen Zurbrügg und Düchler ihr Publikum mit auf eine ganze Weltreise. Christina Zurbrügg durch Gesang und Akkordeon, Maria Düchler mit  Akkordeon. (red)

9. August, 19.00 Uhr:
Christina Zurbrügg & Maria Düchler
Bunkerei im Augarten (open air)
1020 Wien, Obere Augartenstraße 1a

Info:
Tel. 06991-332 72 11

www.bunkerei.at

www.aktionsradius.at

www.maria-duechler.com

 

 

  • Grüner Augarten...
    Der Standard

    Grüner Augarten...

Share if you care.