Kino am Dach geht in die Verlängerung

4. August 2008, 16:39
posten

Das Open-Air-Kino über der Hauptbücherei am Gürtel zieht die Konsequenzen aus dem schlechten Sommerwetter und spielt jetzt noch bis zum 29. August weiter

Wien - Nicht weniger als ein knappes Drittel der 61 vom "Kino am Dach" geplanten Filmvorführungen mussten im Juni und Juli witterungsbedingt abgesagt oder wegen Regen und Sturm abgebrochen werden. Das Open-Air-Kino über Hauptbücherei am Gürtel lässt sich davon nicht entmutigen und verlängert nun sein Programm unter dem Titel "Love Affairs - Liebe, Lust und Leidenschaft" bis zum 29. August.

Finale mit "Casablanca"

"Das Wetter kann nicht drei Monate lang schlecht sein", zeigen sich die Veranstalter in einer Aussendung überzeugt.  "Wir spielen einfach weiter und zeigen alle Filme, die aufgrund des Schlechtwetters ausgefallen sind, zusätzlich zeigen wir als Bonus noch einige Film-Highlights zum Thema Liebe, Lust und Leidenschaft." Zu sehen sind unter anderem Filme wie "My Summer of Love", "What's New Pussycat", "Rote Sonne", "Der letzte Tango von Paris" oder "Fool for love". Zum Abschluss gibt es einen echten Klassiker unter den Liebesfilmen: "Casablanca". (red)

Hauptbücherei am Gürtel

Urban-Loritz-Platz 2a

1070 Wien


Beginn: 21:00 / Kassaöffnung 20.00 / Eintritt: € 7,50 / € 6,- (Schüler, Studenten, Jugend in Wien)

Info

Tel. 0699-12871500

www.kinoamdach.at

  • "I´m a cyborg, but that's ok" von Chan-wook Park ist einer der Filme Chan-wook Park, die es im Rahmen von "Kino am Dach" bis 29. August noch zu sehen gibt.
    foto: kino am dach

    "I´m a cyborg, but that's ok" von Chan-wook Park ist einer der Filme Chan-wook Park, die es im Rahmen von "Kino am Dach" bis 29. August noch zu sehen gibt.

Share if you care.