Milch als "Über-Lebensmittel"

4. August 2008, 11:15
37 Postings

Agrarmarkt Austria Marketing startet neue Kampagne für Milch und Milchprodukte - Umsetzung durch Cayenne Wien und markant

Die Agrarmarkt Austria Marketing GmbH will die Milchwirtschaft mit einer aktuellen Kampagne am Medium Plakat und in Print unterstützen. "Milch und Milchprodukte sollen mit dieser Kampagne aufgrund ihrer Inhaltsstoffe als wertvolles Lebensmittel dramatisiert werden. Milch ist ja buchstäblich das wertvollste Lebensmittel der Welt, weil sie alle Inhaltsstoffe, die man zum Überleben braucht, besitzt. Zudem handelt es sich bei Milchprodukten um Produkte mit besonderer Wertschöpfung im eigenen Land. Diese Themen werden von unserem nunmehrigen Kampagnendurchgang punktgenau kommuniziert", so Stephan Mikinovic, Geschäftsführer der Agrarmarkt Austria Marketing GesmbH. Die Umsetzung der Kampagne erfolgt durch die Arbeitsgemeinschaft der Agenturen Cayenne Wien und markant. (red)

Credits

Auftraggeber: Agrarmarkt Austria Marketing GesmbH., Peter Hamedinger | Agentur: ARGE Cayenne/markant | CD: Felicitas Prokopetz, Maren Fick | AD: Sandra Lehninger | Text: Stefan Grgic  Beratung: Lukas Leitner, Sandra Hell | Foto: Markus Rössle, Agentur Joe Berger |  Post-Production: Alexandra Heindl

  • Artikelbild
    foto: cayenne
  • Artikelbild
    foto: cayenne
Share if you care.