iPhone nano noch vor Weihnachten?

3. August 2008, 15:32
35 Postings

Auch neue Varianten von iPod nano und iPod touch sollen bald vorgestellt werden

Mit seiner iPod-Familie hat Apple es schon vor Jahren so gemacht: die Musikplayer gibt aktuell in vier verschiedenen Geräteklassen - vom kleinsten und günstigsten Shuffle bis zum Highend-Player Touch. Dass auch vom iPhone verschiedenen Varianten vorgestellt werden könnten, scheint ein logischer Schritt zu sein.

Um 150 Pfund bei O2

Wie die britische Dialy Mail von einer mit dem Unternehmen vertrauten Person erfahren haben will, soll das iPhone nano bereits zum Weihnachtsgeschäft im Handel landen. Die abgespeckte Version soll den Verkauf nochmals stärker ankurbeln und neue Zielgruppen ansprechen. Kosten soll das iPhone nano beim Anbieter O2 um die 150 britische Pfund (umgerechnet 190 Euro).

Längerer iPod nano?

Medien berichten auch von einer Neuauflage des iPod touch und einer Überarbeitung des iPod nano, der aufgrund eines größeren Displays etwas länger als die Vorgängerversion sein soll. Apple hält sich zu kommenden Neuerungen bislang, wie immer, bedeckt. (red)

  • Insidern zufolge will Apple noch in diesem Jahr das iPhone nano auf den Markt bringen.
    foto: apple

    Insidern zufolge will Apple noch in diesem Jahr das iPhone nano auf den Markt bringen.

Share if you care.