Pro-Stone, Anti-Age

Ob Frau Stone mit ihren 50 Jahren nun für dieses Gesicht im OP war oder nicht - so muss man erst einmal aussehen. Und dass das Produkt, für das sie hier wirbt, nämlich das brandneue Capture Totale Haute Nutrition aus der Capture-Totale-Linie, eine Anti-Aging-Pflege für Gesicht und Körper, dafür verantwortlich ist, bleibt unsere Hoffnung.

 

Foto: Hersteller

Mehr Oasen!

Vielleicht hätte man schon im Frühjahr damit anfangen sollen, dann hätte man jetzt nicht diese Trockenheitsinseln im Gesicht. Dann halt jetzt: die Hydrating B5 Masque tvon SkinCeuticals verspricht, innerhalb von 15 Minuten die Trockenheitsinseln in Oasen zu verwandeln. Mit Hyaluronsäure, Vitamin E und Vitamin B5.

 

Foto: Hersteller

Easy Metal

Will man Glitzer im Gesicht, konsultiere man am besten einen Profi. Denn es ist ja nicht jeden Tag Life Ball. Ist kein Profi zur Hand, garantieren die Metallic Eye Shadows von Bobbi Brown die alltagstaugliche Dezenz. 17 Farben von Champagne Quartz über Midnight und Golden Peach bis Rockstar gibt's ab August.

Foto: Hersteller

UV-Teufel-Abwehr

Es regnet zwar, das hält die UVTeufelchen aber nicht davon ab, Gesicht und Hände zu torpedieren. Clarins hat mit UV PLUS Ecran Jour Haute Protection einen Schutzschild für den Alltag parat. Die unfreiwilligen Sonnenbäder werden mit ausschließlich mineralischen Filtern in leichter Textur entschärft.

 

Foto: Hersteller

Es ist frisch, Mann!

Er vermittelt das Gefühl eines frischen weißen Hemds, das man nach der Dusche anzieht - sagt Prada über seinen neuen Männerduft Infusion d'Homme. Sehr nobel, aber gar nicht Macho, wird der Flakonbesitzer vermutlich wegen des raffinierten Mix aus Iris, Neroli und Weihrauch mit Zugriffen der Partnerin zu rechnen haben.

 

Foto: Hersteller

De la Crème

So sieht's aus, wenn man sich eine Paarung aus der MAC Starflash-Lidschatten-Kajal-Kombinationskollektion auflegt (oder wie hier mehrere). Die Farben sind nicht gerade Mauerblümchen und blühen nur im Verkaufszeitraum von August bis Ende Oktober. Versprochen wird eine "cremige, samtige Existenz". Wow.

 

Foto: Hersteller

Gerade Duftlinie

Parfümeure versuchen seit Generationen, das Männliche an sich zu destillieren und in einen Flakon zu packen. Ein weiterer Versuch kommt von Jil Sander, heißt Man Absolute. Der Flakon ist ein dunkler Quader mit kantiger Taille und begeistert rechtwinkelige, geradlinige Gemüter. Drin ist ein Mix aus Veilchen und Hölzern.

 

Foto: Hersteller

Die Wetterfeste

Kaum gewöhnen wir uns daran, dass jeder Quadratzentimeter Haut angeblich zu jeder Jahreszeit in jeder Klimazone ein eigenes Pflegeprodukt benötigt, kommt Chanel mit der Crème Sublimage aus der Précision-Linie daher. Sie ist reichhaltig und leicht zugleich und entfaltet ihr Wirken in jedem Klima.

 

Foto: Hersteller

Erdige Hilfe

Die Pate Grise von Payot ist ein Klassiker unter den Pickelbekämpfern. Was frühere Teenager-Generationen daran gestört haben mag, etwa erdige Textur und Aussehen, ist in der Neuversion (heller, sympathischerer Geruch) verbessert. Flankiert wird der Klassiker von einem Gel und einem Abdeckstift.

 

Foto: Hersteller

Sommerhit II

Ein Kultprodukt ist wie ein Sommerhit, der 20 Sommer lang hält. Yves Saint Laurent ist das schon einmal mit Touche Éclat gelungen. Und nun: Soin Pinceau Éclat Instantané ist ein sofortiger Hautverschönerer, der unters Make-up kommt. Nimmt mit Koffein und farbausgleichenden Pigmenten die Müdigkeit aus dem Gesicht.

 

Foto: Hersteller