KDE 4.1: Zahlreiche Verbesserungen für den Linux Desktop

Bild 1 von 7
grafik: kde

Zuletzt musste das KDE-Projekt einiges an Kritik für die frühe Auslieferung von KDE 4.0 einstecken, so manche BenutzerInnen zeigten sich mit dem unfertigen Status - aber auch mit der grundsätzlichen Ausrichtung - recht unzufrieden. Nun soll zwar vielleicht nicht alles aber doch vieles besser werden.

Release

Gut ein halbes Jahr nach der Freigabe der ersten Version der KDE-Reihe folgt nun das erste Major Upgrade. KDE 4.1 kann ab sofort von der Seite des Projekts heruntergeladen werden und bietet eine Fülle von Verbesserungen für den Linux-Desktop.

weiter ›
Share if you care.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behät sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.