"Das neue Magazin für Blutspender und Heimwerker"

19. Februar 2003, 12:37
posten

Direct 'n' More kreiert "Wiener"-Relaunch-Kampagne

Die Dialogmarketing-Agentur Direct 'n' More realisierte im Auftrag des Lifestyle Zeitschriften Verlags für den Relaunch des "Wiener – das Magazin für Ihn" eine Anzeigenkampagne mit Sujets wie "Das Magazin für Blutspender" sowie "Das Magazin für Heimwerker".

"Die Sujets sollten neben der Leserzielgruppe des 'Wiener' vor allem die Entscheidungsträger aus Marketing und Werbung sowie Agenturleute erreichen", so Michael Straberger, CEO Publicis Group Austria (PGA).

Die Print-Kampagne startete am 18. Februar in Fachmedien der Kommunikationsbranche, eine Woche später kommt sie in zielgruppenaffinen Medien zum Einsatz.

Credits

Auftraggeber: Lifestyle Zeitschriften Verlag GmbH
Medium: "Wiener – das Magazin für Ihn"
Agentur: Direct 'n' More
CD: Clemens Holzleitner
AD: Petra Schneemann
Text/Konzept: Agnes Schwarz
KB: Sabine Jordan, Sandra Reisinger
ED: Sabine Jordan Fotograf: Staudinger + Franke

(ae)

  • (zum Vergrößern anklicken)
    foto: direct 'n' more

    (zum Vergrößern anklicken)

  • (zum Vergrößern anklicken)
    foto: direct 'n' more

    (zum Vergrößern anklicken)

Share if you care.